IMMOBILIEN ENTWICKELN:

MIT MUT, HERZ UND AUGENMASS

Wir sehen in Immobilien mehr als vier Wände, mehr als Objekte, mehr als Investments und Profit. Wir sehen Chancen auf besseres Zusammenleben, von dem alle profitieren: Mieter, Investoren, der Stadtteil und die Region.

Im Jahr 2015 sind wir neu als Velero im Asset Management angetreten – mit dem festen Willen, Value Add-Management neu zu denken. Heute betreuen wir mit einem großartigen Team von über 300 Mitarbeitenden rund 27.000 Wohnungen in ganz Deutschland. Unsere Spezialität: Bestandsimmobilien aufwerten – mit Kreativität, Augenmaß und einem Ohr für die Bedürfnisse der aktuellen und zukünftigen Mieter. So schaffen wir lebendige Wohlfühlorte, wo Wohnungen vorher unsaniert, unbewohnt und unbeachtet waren.

Unser Team

 

UNSERE LEIDENSCHAFT

Value Add-Management für Orte, wo das Leben pulsiert.

Wenn wir Immobilien aufwerten, wollen wir einer ganzen Nachbarschaft Gutes tun. Unser Engagement gilt liebenswerten Objekten in authentischen Stadtteilen, sowie in Klein- und Mittelstädten – den Orten, wo sich Menschen gerne wohlfühlen. Statt in Berlin oder München kümmern wir uns in Bochum oder Wittstock um Wohnhäuser, die mehr Aufmerksamkeit verdient haben. Ergraute Objekte machen wir wieder zu bunten, freundlichen und lebendigen Orten. Ein Plus an Wohnqualität ist uns dabei genauso wichtig wie der Respekt vor den Menschen, deren Herz am Wohnort hängt. Wenn ein gutes Zusammenleben aus alten und neuen, aus verwurzelten und zugezogenen Mietern gelingt, haben wir unser Ziel erreicht.

Unser Portfolio

UNSERE ART

Potenziale ausschöpfen, die andere übersehen.

Von Anfang an haben wir Immobilien-Aufwertung, Vermietung und Hausverwaltung auf unsere ganz eigene Art gedacht und gemacht. Darüber wundern sich manche in der Branche. Doch wir stehen zu den Werten, ohne die wir nicht Velero wären.

  • Wir bewegen was:
    Velero setzt im großen Stil Immobilienprojekte um – dort, wo die Menschen wirklich sind. Wir agieren flexibel, lieben Innovationen und geben alles für ein gutes Zusammenleben.
  • Wir trauen uns:
    Velero investiert dort, wo andere wegsehen – konsequent und bis zu Ende gedacht. Wir haben ein Gespür für Potenziale und sind überzeugt, dass Profit und Wohlfühlen kein Widerspruch sind.
  • Wir bringen zusammen:
    Velero findet Lösungen und verbindet Menschen – von der Planung bis zur Pflege. Wir bleiben im Gespräch mit Mietern, helfen unbürokratisch bei Problemen und fördern das Miteinander.

Übrigens: Wir sind immer nach Menschen, die unsere Überzeugungen teilen und gemeinsam mit uns mehr aus Immobilien machen wollen. Schon beworben?

Werden Sie ein Velero!

UNSERE VERANTWORTUNG

Zusammenleben nachhaltig verbessern.

Ein besseres Miteinander gestalten: Das wollen wir nicht nur in den Wohnhäusern, die wir verwalten, verbessern und vermieten. Unser Engagement gilt auch den Orten und Stadtteilen, in denen wir aktiv sind. Von der Unterstützung von Sportvereinen über die Schaffung einzigartiger Spielplätze bis zur Einrichtung eines Jugendclubs lassen wir uns für die Menschen vor Ort einiges einfallen. Darüber hinaus unterstützen wir auch weltweit humanitäre Projekte rund um Wohnen, Bildung und Zusammenleben.

Aktuelle Projekte